Neue Termine für das “Elternkaffee”

Elternkaffee”: Wir treffen uns regelmäßig bei einer Tasse Kaffee, um so die Eltern der Pfadfinder/Innen kennen zu lernen. Wir beantworten u.a. anstehende Fragen bezüglich der Pfadfinderschaft. Während des “Elternkaffee” haben Sie auch die Möglichkeit mit den Leitern/Innen der verschiedenen Stufen, dem Vorstand und dem Elternvertretern zu sprechen und Material beim Rüsthaus (Kluft, Halstuch, Dinge, welche vielleicht ihr Kind als Pfadfinder/In benötigt) käuflich zu erwerben.

Manchmal sind wir in großer Runde versammelt, ein anderes Mal nur ganz wenige. Leider sind wir in der letzten Zeit nur sehr wenige Eltern gewesen, die sich getroffen haben. Wir, die Elternvertreter im Stamm, möchte diese liebe Tradition weiter fortführen, sind aber auf ihre Mithilfe angewiesen. Im laufenden Jahr treffen wir uns am:

06.02, 06.03., 03.04., 08.05., 05.06., 26.06., 21.08., 04.09., 02.10., 06.11., 04.12., 08.01.2010

Das “Elternkaffee” findet in der Zeit von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Kinderladen des OT von St. Marien, Odenkirchener Straße statt. Die Kinder kommen nach den Truppstunden dazu.

Wir würden uns freuen, Sie im beim nächsten “Elternkaffee” begrüßen zu dürfen.