Wohnwochenende der Rover vom 29.10. bis 01.11.2004

Vom 29. Oktober bis zum 1. November haben wir Rover uns im BiPi-Haus in Giesenkirchen zu einem Wohnwochenende zusammengefunden. Zuerst haben wir besprochen, wie wir das Wochenende gemeinsam gestalten wollen und wann wir was kochen. Am Freitagabend hat Jessica zusammen mit anderen Spaghetti mit Hackfleischsoße gekocht. Am nächsten Tag haben wir alle zusammen das Phantasierollenspiel „Das schwarze Auge“ gespielt. Abends haben einige von uns einen gemütlichen Fernsehabend veranstaltet, andere haben ein Brettspiel gespielt und wiederum andere haben im Internet gesurft. Sonntags sind wir dann in Giesenkirchen spazieren gewesen und haben diesen Spaziergang mit einem leckeren Eis von Sagui beendet. Abends hat Walter, auch besser bekannt als „Grillmaster“, für uns ein paar Würstchen auf den Grill geschmissen. Nach einem weiteren gemütlichen Abend mussten wir nach einem kulinarischen und ausgiebigen Frühstück am Montag leider das BiPi-Haus verlassen, denn der Ernst des Lebens hatte uns langsam wieder. Das Wochenende hat mir gut gefallen und auf jeden Fall würde ich noch viele solche schönen Wochenenden mit den Rovern verbringen wollen.
Für die Roverstufe Marlena Roman
Fotos vom Wohnwochende findest Du hier im Fotoalbum:

[nggallery id=39]