Verschollen im Maisfeld

Es war der 16. Tag, im 9. Monat, im Jahre 2007 n. Chr., an dem sich eine Gruppe tapferer Rover aufmachte, um die Wirren des Maisfeldes bei Twisteden zu bezwingen. Einer Legende zufolge, soll dort ein Ort existieren, wo man im Gold der Azteken baden kann. Doch vorher mussten die heldenhaften Leutchen Riesenrutschen bezwingen, vorbei an den Bobby Cars, eine Runde kickern, durch den Platz der wilden Tiere (Esel, Schweine, Kühe) und verloren sich sogar zwischenzeitlich im Irrgarten. Man begegnete sogar der Liebe, bzw. einem riesigen herzförmigen Wasserbett, auf welchem man eine Ruhepause einlegen konnte. Nach einer langen Suche fanden die roten Wanderer schlussendlich ihr Schwimmbad und erquickten sich an den Unmengen Mais.
So ging auch dieses Abenteuer der Roverstufe erfolgreich zu Ende und man kann gespannt sein, was sie als nächstes erwartet.

Für die Roverstufe
Daniela Abarca