ÜWE der Pfadistufe

Nein, ÜWE ist nicht der “eingetürkischte” Name von Uwe, sondern die Abkürzung für unser Übernachtungswochenende.

Schon seit längerem wollten wir ein Übernachtungswochenende haben.

Da haben wir entschieden, dass wir das vom Freitag auf Samstag am 25.02.2011-26.02.2011 im Jugendtreff machen. An dem Datum haben uns vor dem OT eingetroffen um zusammen zum Efesus zu gehen und dort zum Abend zu Essen. Als wir uns sattgegessen hatten, sind wir zurück ins OT gegangen. Dort haben wir eine Leinwand aufgestellt und darauf 6 Filme in Folge geguckt.

Zwischendurch haben einige von uns im Kinderladen ein paar eigene Videos gedreht. Diese haben wir uns auch angeschaut und uns fast zu Tode gelacht. Als der letzte Film vorbei war, war es schon Morgen. Deshalb sind alle, die eingeschlafen waren aufgeweckt worden und dann haben wir alle zusammen gefrühstückt. Dann sind die meisten nach Hause gegangen und der Rest hat dann bis ca. 11 Uhr Gesellschaftsspiele gespielt.

Am Ende ist dann noch der letzte Rest nach Hause. So ein Wochenende können wir gerne wiederholen.

Für die Pfadistufe Konstantin Kyosev.